Folge uns

Android

Flipboard mit Daydream-Support und Dropbox bekommt verbesserte Foto-Verwaltung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google-play-logo

google-play-logo

Am gestrigen Abend sind mal wieder zwei Updates für zwei sehr beliebte Android-Apps im Google Play Store gelandet. So hat man das inzwischen viel genutzte Flipboard mit dem Support für die seit Android 4.2 verfügbare Daydream-Funktion ausgestattet. Man bietet für Daydream nun an, dass der Bildschirmschoner aus Flipboard-Covern gestaltet wird. Das Update, welches des Weiteren noch einen Scroll-Fehler und andere Bugs behebt, erhaltet ihr natürlich wie gewohnt über den Google Play Store.

Jetzt mit Flipboard Daydream für Android 4.2 Nutzer. Hier kannst Du einen Bildschirmschoner aus Flipboard Covern entstehen lassen.

Die zweite sehr beliebte App, welche ein Update bekommt, ist Dropbox. Das neue Update bringt vor allem Verbesserungen für die Foto-Verwaltung mit, jetzt lassen sich mehrere Fotos leichter in Alben verpacken, weiterteilen und auch löschen. Natürlich sind aber auch hier Bugfixes und andere kleine Verbesserungen mit an Bord, das Update bekommt ihr ebenfalls über den Google Play Store.

• Einfache Freigabe von mehreren Fotos zur selben Zeit
• Organisation der besten Fotos in Fotoalben
• Entfernen von mehreren Fotos zur selben Zeit

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt