Folge uns

Android

Floatify 10 bringt diverse Neuerungen mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

floatify 10

Floatify bringt im Update auf Version 10 ein paar coole Neuerungen mit, die auch schon mit dem kommenden Android N zu tun haben. Schon längere Zeiten hatten wir nicht mehr über das Tool berichtet, Floatify ist eine Erweiterung für die Benachrichtigungen, die man auf einem Android-Gerät empfangen kann. Wer die App also noch nicht kennt, sollte sie sich eventuell näher anschauen, ganz besonders aufgrund des neusten Updates.

Dieses bringt ein neues Action-Menü mit, das über eine Wischgeste nach links geöffnet werden kann. Des Weiteren gibt es für Android N und Marshmallow eine automatische Anpassung der Farbe und neue optionale Layouts gibt es auch noch. Auf Wunsch kann der Nutzer unter Marshmallow die Schatteneffekte deaktivieren, der Go Locker wird unterstützt und es gibt noch ein paar weitere Verbesserungen unter der Haube.

Floatify bekommt ihr in der neusten Version weiterhin im Google Play Store, für neue Nutzer gibt es den Unlock der Vollversion für 2,99 Euro.

Kommentare

Beliebt