Flyne: Neuer Feed-Reader vom Falcon Pro-Entwickler

Flyne Screenshot

Der Tod des Google Readers hatte auch gute Seiten, denn endlich kriechen mal Entwickler aus ihren Löchern und entwickeln gute Alternativen für das Web sowie für Mobilgeräte. Mit Flyne gibt es nun einen neune Feed-Reader für Android, welcher vom Entwickler von Falcon Pro stammt. Wir wissen also, dass hinter Flyne definitiv ein Entwickler mit Können steckt. Doch Flyne ist zunächst in einer Beta-Phase, für die man sich mit seiner Mail-Adresse anmelden und dann auf die Akzeptierung warten muss.

Viele Infos gibt es zu Flyne derzeit kaum, der Titel „Flyne, the offline reader“ dürfte aber darauf hinweisen, dass wir einen Feed-Reader mit automatischer Synchronisierung bekommen. Der erste Screenshot auf der Webseite lässt zudem ein sehr minimalistisches und modernes Design vermuten, mit einem Slide-Menü an der linken Seite.

Für die Beta könnt ihr euch hier mit eurer Mail anmelden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)