Es ist schon wieder auf Fotos zu sehen, das diesjährige Razr-Smartphone von Motorola wurde in China erneut abgelichtet.

Langsam wird es konkret, das neue Motorola Razr mit 5G-Funk ist auf dem Weg und taucht erneut auf Fotos auf. Nachdem uns bereits Evleaks ein Bild zeigte, gibt es nun zwei neuere Aufnahmen aus China. Unter anderem sehen wir auch hier das Kinn des aufgeklappten Foldables, in welchem nun kein Fingerabdrucksensor mehr ist. Von außen wirkt das Gerät allerdings recht dick und noch immer „oldschool“.

Laut Datum auf dem Display sind diese Foto brandneu. Motorola soll mit dem neuen Razr ein 5G-Smartphone planen, daher ist mit dem flotten Snapdragon 765-Prozessor zu rechnen. Auch beim Akku muss das neue Razr einen drauflegen, der Preis wiederum sollte fallen.

Wie gesagt, hatte uns Evleaks schon ein Bild gezeigt:

via /Leaks

Was ist ein Foldable-Smartphone?

Foldable etabliert sich als Bezeichnung für eine neue Generation von Smartphones, die über faltbare bzw. klappbare OLED-Displays verfügen. Sie sind die moderne Reinkarnation klassischer Klapphandys.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.