Folge uns

Allgemein

FoneSync nun auch für LG-Geräte verfügbar – Mac mit Android synchronsieren

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004IZ40HW:right[/aartikel]Nachdem die Jungs von FoneSync die meisten Hersteller abgedeckt haben, gibt es nun auch FoneSync für Besitzer von LG-Smartphones und Apple Mac’s. Bisher gab es definitiv leichtere Dinge, als einen Mac mit einem Android-Smartphone zu synchronisieren, diesem Problem haben sich die Entwickler von nova media angenommen und FoneSync entwickelt.

10 Euro müsst ihr für FoneSync auf die digitale Theke legen, dafür bekommt ihr aber eine gute und die derzeit einzige Möglichkeit, mit welcher ihr stressfrei Android und Mac vereinen könnt. Die Apps für die jeweiligen Geräte, finde ihr alle im Market. Verfügbar ist die Lösung derzeit für Geräte von Google, Motorola, HTC, Samsung, LG und Sony Ericsson. (via)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Elv

    5. Juli 2011 at 22:44

    Zu spät, mein Droide ist wieder beim Händler …

    Aber es gibt noch
    – The Missing Sync
    – Salling Media Sync
    – SyncMate

    Aber alles nicht auf dem Niveau von iTunes!

    • Denny Fischer

      5. Juli 2011 at 23:21

      Ales wenn iTunes „Niveau“ hätte =)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt