Forest Live Wallpaper für Android: Einfache Landscape-Grafik mit Darstellung des aktuellen Wetters

Bildschirmfoto 2014-03-17 um 18.22.24

Mit dem Forest Live Wallpaper gibt es jetzt einen netten Hintergrund für Android-Geräte, welcher nicht zu bunt ist und eine nette Funktion für das jeweils aktuelle Wetter mitbringt.

Es gibt einen ziemlich netten Vorteil der sogenannten Live Wallpaper für Android, denn die können dank Internetverbindung auch aktuelle Daten ausgeben.

Das macht auch der Forest Live Wallpaper, welcher die Darstellung an das jeweils aktuelle Wetter anpasst. Als Grundlage dient eine recht einfache Grafik, die aber irgendwie doch ganz cool aussieht. Auch die Tages- und Nachtzeiten werden mit diesem Live Wallpaper entsprechend dargestellt.

Ihr bekommt Forest Live Wallpaper wie gewohnt bei Google Play zum Download.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!