Ein weiterer Spielekracher für Android steht zur Verfügung, Fortnite für Android kann jetzt ohne Einladung gezockt werden. Vermutlich hat von diesem Spiel schon jeder gehört, Fortnite ist derzeit der Trend der Spieleszene und kommt nun auch auf Mobilgeräten an. Für Android gab es lange eine eingeschränkte Beta, für die aber unbedingt eine Einladung notwendig war. Nun hat sich dieser Umstand geändert.

Fortnite: Download

Was sich nicht geändert hat, ist die fehlende Verfügbarkeit bei Google Play. Epic Games möchte Einkünfte nicht mit Google teilen, deshalb vertreibt man das Spiel einfach selbst. Den Download bekommt ihr auf der Webseite von Epic Games, alternativ könnt ihr auch den folgenden QR-Code scannen.

Video

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.