Fortnite für Android: Download jetzt für alle möglich

Fortnite Battle Royale Header

Ein weiterer Spielekracher für Android steht zur Verfügung, Fortnite für Android kann jetzt ohne Einladung gezockt werden. Vermutlich hat von diesem Spiel schon jeder gehört, Fortnite ist derzeit der Trend der Spieleszene und kommt nun auch auf Mobilgeräten an. Für Android gab es lange eine eingeschränkte Beta, für die aber unbedingt eine Einladung notwendig war. Nun hat sich dieser Umstand geändert.

Fortnite: Download

Was sich nicht geändert hat, ist die fehlende Verfügbarkeit bei Google Play. Epic Games möchte Einkünfte nicht mit Google teilen, deshalb vertreibt man das Spiel einfach selbst. Den Download bekommt ihr auf der Webseite von Epic Games, alternativ könnt ihr auch den folgenden QR-Code scannen.

Video

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!