Vor ein paar Tagen hatte ich euch meine geliebte Fußball-App FotMob vorgestellt, heute gibt es eine ebenso simple Alternative dazu. Im Grunde bin ich nur durch den Twitter-Account von Android darauf aufmerksam geworden, denn dort wurde Forza Football vor einigen Tagen gepusht. Es handelt sich in erster Linie um eine relativ simple Ticker-App, mit der ihr einen Blick auf nationale und internationale Ligen habt. Optisch etwas anders, bietet Forza Football die wichtigen Funktionen.

  • Live-Ticker
  • Spiel-Benachrichtigungen
  • Statistiken
  • Video-Highlights
  • Spieler-Bewertungen
  • Voting-System für Fans
  • Transfer-News/Gerüchte

Wie schon erwähnt, ist das eine von vielen Android-Apps dieser Art. Sicherlich werde ich noch ein paar über die kommenden Tage und Wochen vorstellen.

Preis: Kostenlos+

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.