Forza Football: Simple Fußball-App mit Live-Ticker und mehr

Forza Football

Vor ein paar Tagen hatte ich euch meine geliebte Fußball-App FotMob vorgestellt, heute gibt es eine ebenso simple Alternative dazu. Im Grunde bin ich nur durch den Twitter-Account von Android darauf aufmerksam geworden, denn dort wurde Forza Football vor einigen Tagen gepusht. Es handelt sich in erster Linie um eine relativ simple Ticker-App, mit der ihr einen Blick auf nationale und internationale Ligen habt. Optisch etwas anders, bietet Forza Football die wichtigen Funktionen.

  • Live-Ticker
  • Spiel-Benachrichtigungen
  • Statistiken
  • Video-Highlights
  • Spieler-Bewertungen
  • Voting-System für Fans
  • Transfer-News/Gerüchte

Wie schon erwähnt, ist das eine von vielen Android-Apps dieser Art. Sicherlich werde ich noch ein paar über die kommenden Tage und Wochen vorstellen.

[appbox googleplay se.footballaddicts.livescore]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!