Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Foto: Moto E zeigt sich neben dem Moto G

Bildschirmfoto 2014-05-09 um 17.07.05

Mehrere neue Motorola-Smartphones sind auf dem Vormarsch, denn unter anderem wird es neben neuen Modellen für das Moto G auch ein neues Gerät namens Moto E geben. Erstmals gibt es jetzt auch ein Foto von diesem Smartphone, welches nächste Woche präsentiert wird.

Das Foto bestätigt die Gerüchte, dass das Moto E etwas kleiner als das Moto G (bei Amazon) ist. Des Weiteren sehen wir wohl unter dem Display vielleicht einen Frontlautsprecher. Auch kann noch erkannt werden, dass Android 4.4 KitKat als Betriebssystem zum Einsatz kommt, was aber sowieso erwartet wurde.

Das Foto wurde auf Facebook gepostet und dann schnell wieder entfernt. Sicher hat der Nutzer gemerkt, wie dumm es war, schon vor der Präsentation unter dem eigenen Namen das Gerät zu veröffentlichen.

Motorola veranstaltet ein Event am 13. Mai und wird dann wohl mindestens dieses eine Smartphone vorstellen.

(via Androidpolice)