Fotos zeigen neues Fan Edition-Galaxy S23 von Samsung, das bald kommt

Samsung Galaxy Unpacked Header

Bild: Samsung

Noch bevor das neue Galaxy S23 FE erscheint, ist das Design des Smartphones kein Geheimnis mehr.

Im kommenden Herbst wird es auch von Samsung neue Geräte geben, ein Galaxy Unpacked für Fans ist sozusagen geplant. Was das bedeutet? Samsung wird uns neue Fan Editions präsentieren und dazu gehört nach einem Jahr Pause auch wieder eine Galaxy S23 Fan Edition.

Bei einer Behörde (Tenaa, via /Leaks) ist das neue Android-Telefon jetzt aufgetaucht und dort verrät es sein Design. Wobei das vorher schon bekannt war, es gibt jetzt quasi die Bestätigung durch diese Fotos. Optisch kommt das Gerät schon mal sehr nah an die Galaxy S23-Modelle heran.

Samsung Galaxy S23 FE: Datenblatt

  • 6,4″ 60-120 Hz OLED Display
  • 8 GB RAM Arbeitsspeicher, 128/256 GB Speicher
  • Samsung Exynos 2200-Chipsatz
  • 4.500 mAh Akku, 25 Watt Schnellladen, Wireless Charging
  • 50 MP Hauptkamera mit OIS, 12 MP Ultraweitwinkel, 8 MP Telefoto (3x Zoom)
  • WLAN 6E, Bluetooth 5.3 etc.
  • Android 13 ab Werk mit Update-Garantie (4 neue Android-Versionen)
  • IP68-Schutz gegen Wasser und Staub
  • Maße: 158 x 76,5 x 8,2 mm, 209 g

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

5 Kommentare zu „Fotos zeigen neues Fan Edition-Galaxy S23 von Samsung, das bald kommt“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!