Folge uns

Allgemein

Frauen verzichten lieber auf Sex anstatt aufs Smartphone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

umfrage-frauen-smartphone-2013

Mal schön das Menschsein genießen oder doch lieber Facebook durchblättern? Bei einer Umfrage in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Brasilien kamen erschreckende Ergebnisse hervor. So ist vielen Frauen das Smartphone inzwischen wichtiger als der menschliche Akt zur Fortpflanzung, auch als Sex bekannt. Aus der Umfrage mit über 4.000 Frauen ging hervor, dass 51 Prozent der befragten Frauen lieber auf Sex anstatt auf ihr Smartphone verzichten würden.

Besonders schlecht muss der Sex in Großbritannien sein, denn dort würden 60 Prozent der Befragten lieber auf diesen verzichten, in Frankreich hingegen verzichten lieber 60 Prozent der Befragten auf ihre Smartphone. In Deutschland ist der Liebesakt etwas höher im Kurs, als beim Durchschnitt, denn hier würden „nur“ 46 Prozent der befragten Frauen ihr Smartphone bevorzugen.

Eine aus männlicher Sicht traurige Studie, wenn wir mal ehrlich sind. Zumal davon auszugehen ist, dass eine Entwicklung in die richtige Richtung nur schwer sein wird hinzubekommen. Strengt euch an, Jungs!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Pressebox, AVG Bild: Texting von The Big Shizzle – CC)

12 Kommentare

12 Comments

  1. FormelLMS

    26. Juni 2013 at 13:14

    Pah, aber auch nur, bis sie mal an den richtigen Mann gelangt sind, der denen mal zeigt, was guter Sex ist…
    Außerdem finde ich nicht, dass Sex und Smartphone sich ausschließt.

    Merkwürdige Einstellung ;)

    • dennyfischer

      dennyfischer

      26. Juni 2013 at 14:24

      So siehts aus :D

  2. zymo

    26. Juni 2013 at 13:53

    Also wenn ich an der Uni, bei der Arbeit oder im Fitnessstudio so sehe wie die Damen die ganze Zeit ihre Smartphones „befingern“, dann überrascht mich das Ergebnis der Studie nicht wirklich.

    • dennyfischer

      dennyfischer

      26. Juni 2013 at 14:24

      Joa, überrascht bin ich auch nicht so richtig.

  3. Jan B-Punkt

    26. Juni 2013 at 14:21

    [14:12] [ich] http://www.smartdroid.de/frauen-verzichten-lieber-auf-sex-anstatt-aufs-smartphone/
    [14:12] [sie] ja, nee
    [14:12] [sie] ich nicht
    [14:13] [sie] ich käme auch wieder mit nem normalen handy aus

    • dennyfischer

      dennyfischer

      26. Juni 2013 at 14:24

      :D

      • Claus Kühn-Kemp

        26. Juni 2013 at 15:04

        Habe gleich drei derer Gespräche gehabt und ALLE schreiben „Ich nicht“ :D

    • Dennis

      26. Juni 2013 at 14:40

      dafür das Sie nicht der „Handy-Sucht“ verfallen ist kommt die Antwort aber ziemlich flott :D

      • Jan B-Punkt

        28. Juni 2013 at 08:57

        Firmen-interner IRC ;)

  4. Dennis

    26. Juni 2013 at 14:38

    Schöne neue Welt !!! :D Warum machen wir uns sorgen um die Umwelt ?? kauft Einfach für jede Frau nen dickes Smartphone und in 100 Jahren war es das mit der Menschheit :D

  5. Emir

    26. Juni 2013 at 16:36

    Mit der Vibration von aktuellen Smartphones können wohl nicht alle mithalten :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt