Folge uns

Allgemein

Frauen verzichten lieber auf Sex anstatt aufs Smartphone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

umfrage-frauen-smartphone-2013

Mal schön das Menschsein genießen oder doch lieber Facebook durchblättern? Bei einer Umfrage in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Brasilien kamen erschreckende Ergebnisse hervor. So ist vielen Frauen das Smartphone inzwischen wichtiger als der menschliche Akt zur Fortpflanzung, auch als Sex bekannt. Aus der Umfrage mit über 4.000 Frauen ging hervor, dass 51 Prozent der befragten Frauen lieber auf Sex anstatt auf ihr Smartphone verzichten würden.

Besonders schlecht muss der Sex in Großbritannien sein, denn dort würden 60 Prozent der Befragten lieber auf diesen verzichten, in Frankreich hingegen verzichten lieber 60 Prozent der Befragten auf ihre Smartphone. In Deutschland ist der Liebesakt etwas höher im Kurs, als beim Durchschnitt, denn hier würden „nur“ 46 Prozent der befragten Frauen ihr Smartphone bevorzugen.

Eine aus männlicher Sicht traurige Studie, wenn wir mal ehrlich sind. Zumal davon auszugehen ist, dass eine Entwicklung in die richtige Richtung nur schwer sein wird hinzubekommen. Strengt euch an, Jungs!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Pressebox, AVG Bild: Texting von The Big Shizzle – CC)

Kommentare

Beliebt