Folge uns

Allgemein

Froyo für Samsung Galaxy S doch erst im November?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ende letzter Woche berichteten wir über das Roll Out des Froyo Updates welches nun in Nordeuropa beginnt und dann die nächste Zeit sich über Europa und den Rest der Welt ausbreitet (zum Artikel). Doch angeblich wollen die Jungs und Mädels von Chip.de von Samsung erfahren haben, das dennoch hier zu Lande das Update nicht vor November erscheinen wird. In theoretischer Reihenfolge wären wir nach Norwegen, Schweden und Dänemark aber als nächstes dran. Mal schauen ob die “Quelle” von Chip recht behalten wird oder dies wieder nur heiße Luft von einen der “Großen” ist.

Eigentlich bin ich es langsam leid, alle zwei Tage über ein Update zu berichten was immer wieder verschoben wird. Dennoch wollt ihr ja sicherlich bescheid wissen, wie es bei eurem Gerät ausschaut. Umso mehr staut sich der Ärger auf, warum die Hersteller und Provider keine genauen Zeiträume angeben bzw. es einfach nicht schaffen diese auch einzuhalten.

Das Samsung Galaxy S ab 469€ bei Amazon

Samsung Galaxy S

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Kevin

    18. Oktober 2010 at 21:14

    Hab die Froyo version schon geflasht.. läuft super :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt