Archos baut die wohl derzeit beliebtesten Android Tablets. Allerdings können die Geräte kaum so schnell produziert werden wie sie gekauft werden. Jetzt scheint allerdings bei Amazon wieder große Ladung eingegangen sein und so ist die 8GB Variante des Archos 70 Internet Tablets derzeit auf Lager und wird auch genauso schnell wieder vergriffen sein, jetzt heißt es schnell zuschlagen. In diesem Fall hat das Tablet ein 7″ Display mit einer Auflösung von 800×480 Pixel, einen 1GHz Prozessor, HDMI Ausang, Lagesensor, WLAN b/g/n, VGA Webcam und installiertem Android 2.2 Froyo. Um euch selbst zu überzeugen könnt ihr auch noch das Video von nDevil anschauen.

-> Archos 70 8GB bei Amazon


Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.