Folge uns

Allgemein

Froyo Update für Milestone wird endlich ausgerollt! [UPDATE]

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]Es geschehen noch Zeichen und Wunder, via Facebook hat Motorola so eben bekanntgegeben das in den ersten Ländern der Roll-Out des Froyo Updates für das Motorola Milestone beginnt! Leider gibt es einen kleinen Haken, es steht leider nicht geschrieben ob dazu auch Deutschland gehört.

Es gibt lediglich eine Angabe mit „selected countries“, auf der deutschen Milestone-Seite steht leider noch nichts von einem 2.2 Update. Wir halten euch auf dem laufenden sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt!

Wer von seinem Gerät eine Benachrichtigung bekommt darf natürlich in den Kommentaren einen Hinweis hinterlassen :).

UPDATE 17.03.2011

Wie Motorola heute via Facebook mitteilte, gibt es das Update in Deutschland ab nächster Woche (KW12)!

 

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Kinni

    15. März 2011 at 14:02

    Ich kann momentan bestätigen das die Anfrage an den Server, ob denn Aktualisierungen verfügbar sind, sehr lange dauert – ungewöhnlich lange… ich Zittere, ich will es endlich haben :)

    • dennyfischer

      15. März 2011 at 14:03

      Das war früher meist ein Anzeichen dafür das was gemacht wird.

  2. René Hesse

    15. März 2011 at 14:41

    Danke lieber Denny für den Tipp. ^_^

  3. dennyfischer

    15. März 2011 at 16:30

    Wäre das nicht wieder viel zu einfach? :P

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt