[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]Es geschehen noch Zeichen und Wunder, via Facebook hat Motorola so eben bekanntgegeben das in den ersten Ländern der Roll-Out des Froyo Updates für das Motorola Milestone beginnt! Leider gibt es einen kleinen Haken, es steht leider nicht geschrieben ob dazu auch Deutschland gehört.

Es gibt lediglich eine Angabe mit „selected countries“, auf der deutschen Milestone-Seite steht leider noch nichts von einem 2.2 Update. Wir halten euch auf dem laufenden sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt!

Wer von seinem Gerät eine Benachrichtigung bekommt darf natürlich in den Kommentaren einen Hinweis hinterlassen :).

UPDATE 17.03.2011

Wie Motorola heute via Facebook mitteilte, gibt es das Update in Deutschland ab nächster Woche (KW12)!

 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.