Folge uns

Fuchsia

Fuchsia: Potenzieller Android-Nachfolger im Browser „nutzbar“

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Fuchsia Browser Test

Google arbeitet seit geraumer Zeit an Fuchsia, ein komplett neues Betriebssystem für viele Arten von Geräten. Nun kann man den potenziellen Nachfolger von Android im Browser bereits ausprobieren. Aber ich will euch vor zu viel Vorfreude schützen, wirklich viele Funktionen kann man nicht wirklich ausprobieren und man sieht im Grunde nur die grundlegenden Elemente. Aber schon der Startbildschirm ist ein interessanter, dafür rechts unten auf das Plus und als Gast anmelden.

Fuchsia Screenshot

Dieser besteht im Grunde aus den wichtigsten Informationen, nämlich aus einem Feed, der Google-Suche und dem Schnellzugriff auf zwangsläufig nicht vorhandene Apps. Drückt man auf das Fuchsia-Logo in der Mitte, werden die Schnelleinstellungen geöffnet. Viel mehr kann man zwangsläufig in dieser Demo aber nicht machen.

Wer sich trotzdem dafür interessiert, findet Fuchsia im Web hinter diesem Link. Eventuell kommen in naher Zukunft noch ein paar mehr Funktionen hinzu. [r/android]

Kommentare

Beliebt