[aartikel]B004X4QB84:left[/aartikel]Die Jungs und Mädels von Fujitsu werden in nächster Zeit ebenso ihr Lager auf dem Tablet-Markt aufschlagen, nur wird ihr Arrows Tab mit einer Besonderheit glänzen. Ob und wie viel Sinn es ergibt, bleibt jedem selbst überlassen, doch das 10,1 Zoll Tablet wird wassergeschützt sein.

Ansonsten ist das Arrow Tab mit einem 1GHz Dual-Core-Prozessor von Texas Instruments ausgestattet und der Arbeitsspeicher ist 1GB groß. Der interne Datenspeicher verfügt über 16GB und zudem gibt es noch zwei Kameras mit jeweils 5 Megapixel auf der Rück- und 1,3 Megapixel auf der Frontseite.

Als Betriebsystem werden wir wohl Honeycomb 3.1 sehen, laut Screenshot ist dieses zumindest farblich etwas angepasst. Ob wir das Gerät jemals auf dem deutschen Markt sehen werden, ist bis dato leider noch unbekannt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.