Sony arbeitet gerade an der Playstation 5 und bereits frühe Modelle der Spielkonsole an Entwickler bereitgestellt. Besonders auffällig ist das Design.

Es wird nicht das finale Design der kommenden Playstation 5 sein und schön ist es womöglich auch nicht in vielen Augen, doch auf jeden Fall auffällig und unschwer zu identifizieren. Es gibt ein Foto, welches das Design des Entwickler-Modells bestätigt. Geformt ist die sehr frühe Version der Playstation 5 wie eine große römische fünf. Für große Fans der Sony-Spielkonsolen sicherlich eine coole Sache, später mal an so ein Gerät zu gelangen. Bis die neue Playstation 5 erscheint, werden wir uns noch eine Weile gedulden müssen.

(Titelbild Letsgodigital)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.