Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Galaxy Ace: Erste Alpha-Version der CyanogenMod 9 mit Ice Cream Sandwich verfügbar

cyanogen

cyanogen

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Bisher hatten wir fast ausschließlich High-End-Smartphones im Programm, wenn es um inoffizielle Portierungen der neusten Android-Version Ice Cream Sandwich geht. Doch diesmal können wir auch gute Nachrichten für die Besitzer des Mittelklasse-Smartphones Galaxy Ace übermitteln, denn eine erste Alpha-Version der CyanogenMod 9 ist in Arbeit und auch schon zum Download bereit. Wie schon erwähnt, handelt es sich hierbei noch um eine Alpha-Version und daher ist sie eventuell noch nicht für die Nutzung im Alltag zu empfehlen.

Mit diesem Custom ROM bekommt ihr direkt die aktuellste Android-Version 4.0.3 auf das Galaxy Ace, dazu natürlich noch die entsprechenden Anpassungen der CyanogenMod. Den Download und alle weiteren Infos findet ihr wie immer im Forum der der XDA Developers. [via]