cyanogen

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Bisher hatten wir fast ausschließlich High-End-Smartphones im Programm, wenn es um inoffizielle Portierungen der neusten Android-Version Ice Cream Sandwich geht. Doch diesmal können wir auch gute Nachrichten für die Besitzer des Mittelklasse-Smartphones Galaxy Ace übermitteln, denn eine erste Alpha-Version der CyanogenMod 9 ist in Arbeit und auch schon zum Download bereit. Wie schon erwähnt, handelt es sich hierbei noch um eine Alpha-Version und daher ist sie eventuell noch nicht für die Nutzung im Alltag zu empfehlen.

Mit diesem Custom ROM bekommt ihr direkt die aktuellste Android-Version 4.0.3 auf das Galaxy Ace, dazu natürlich noch die entsprechenden Anpassungen der CyanogenMod. Den Download und alle weiteren Infos findet ihr wie immer im Forum der der XDA Developers. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.