Galaxy Ace Plus: Aufgebohrter Einsteiger-Androide im ersten Hands-On [VIDEO]

galaxy-ace-plus-handsonvideo

galaxy-ace-plus-handsonvideo

Zum Anfang der schon wieder fast gelaufenen Woche ist das Galaxy Ace Plus von Samsung aufgetaucht und kurz danach wurde es auch ganz offiziell angekündigt. Das kleine Smartphone wird der direkte Nachfolger des recht erfolgreichen Galaxy Ace, kommt allerdings mit einem leicht größeren Display (3,65 Zoll) und mit einem 1GHz schnellen Single-Core-Prozessor. Quasi nur ein kleines Upgrade, was allerdings teilweise schon wieder für Aufruhr sorgte, da die Optik sehr stark dem altehrwürdigen iPhone 3G von Apple ähnelt.

Doch dies könnte eventuell wieder den Grund haben, dass man einfach nur vom Erfolg des Designs profitieren möchte. So denken auch die Kollegen von AllAboutSamsung, wobei man sich sicher hier wieder vor Gericht treffen wird. Aber wie dem auch sei, der neue Einsteiger-Androide ist jetzt in einem ersten Hands-On-Video aufgetaucht und wird in knappen zwei Minuten etwas genauer unter die Lupe genommen. An sich läuft es ja ganz fix, wobei mir es beim Aufruf der Kontakte-App kurz kalt den Rücken herunter läuft.

[asa]B004PIBVO2[/asa]

[youtube YCkdBpocSzA]

  • Markus Schwarz

    Weiß man denn schon wie viel das Gerät kosten wird?

    • Ist mir noch nicht bekannt, wird sicherlich bei 250 Euro liegen.