Folge uns

Android

Galaxy Nexus aka. Nexus Prime auf einem ersten Mockup komplett zu sehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nexusprimemockupteaser

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Wie sieht das neue Galaxy Nexus oder besser bekannt als Nexus Prime in Wirklichkeit aus? Bisher haben wir nur das eine Bild, welches das Gerät von der Seite zeigt und nur ein schlankes sowie leich gebogenes Gehäuse vermuten lässt. Wie das Smartphone an der Frontseite aussieht können wir nur raten, da auch das erste Foto von vor ein paar Tagen eher weniger offenbarte. Jetzt gibt es ein erstes Mockup welches in meinen Augen nicht dem entspricht, was uns Samsung nächste Woche präsentieren wird.

Das Design sieht eher untypisch für Samsung aus und das Gerät ist in meinen Augen auch zu breit, was aber letztlich auch täuschen kann. Es fehlt die typischen Designlinie von Samsung und es ist eines der Mockups bei denen ich hoffe, dass das gezeigte Gerät nicht der Realität entspricht. (Mockup nach dem Break)

Jetzt nur noch viermal schlafen und einen Tag rumkriegen, schon sehen wir was uns die beiden Marktführer zusammen präsentieren werden. (via & Bildquelle)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Adriano Zerulli

    7. Oktober 2011 at 10:59

    ICh finde das es echt genial aussieht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt