Galaxy Nexus: Neuer Werbespot zeigt Panorama-Funktion der Kamera

ics-panorama

ics-panorama

Das Samsung Galaxy Nexus bzw. das darauf installierte Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ist nach wie vor voller Überraschungen. Immer kommt man mal auf eine kleine Funktion, welche vorher nie groß angepriesen wurde und man sie daher auch vielleicht noch nicht kannte. Die Panorama-Funktion hingegen wurde lautstark präsentiert, zurecht, denn sie ist absolut klasse.

Google veröffentlicht nach und nach immer wieder neue Werbeclips zum Galaxy Nexus, diesmal ist die Panorama-Funktion dran und wird im 30 sekündigen Clip kurz vorgestellt. Leider mit einem kleinen Fehler, der mir sofort aufgefallen ist, denn der Typ und die zweite Frau drehen sich von rechts nach links, allerdings wandert der blaue Balken auf dem Gerät von links nach rechts. Naja, nicht so tragisch aber irgendwie komisch, dass das vermeintlichen Profis nicht auffällt. [via]

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

[youtube equJOSW_eCM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!