Folge uns

Android

Galaxy Nexus: Neuer Werbespot zeigt Panorama-Funktion der Kamera

Veröffentlicht

am

ics-panorama

ics-panorama

Das Samsung Galaxy Nexus bzw. das darauf installierte Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ist nach wie vor voller Überraschungen. Immer kommt man mal auf eine kleine Funktion, welche vorher nie groß angepriesen wurde und man sie daher auch vielleicht noch nicht kannte. Die Panorama-Funktion hingegen wurde lautstark präsentiert, zurecht, denn sie ist absolut klasse.

Google veröffentlicht nach und nach immer wieder neue Werbeclips zum Galaxy Nexus, diesmal ist die Panorama-Funktion dran und wird im 30 sekündigen Clip kurz vorgestellt. Leider mit einem kleinen Fehler, der mir sofort aufgefallen ist, denn der Typ und die zweite Frau drehen sich von rechts nach links, allerdings wandert der blaue Balken auf dem Gerät von links nach rechts. Naja, nicht so tragisch aber irgendwie komisch, dass das vermeintlichen Profis nicht auffällt. [via] [asa]B005Y5SE6I[/asa] [youtube equJOSW_eCM]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt