Folge uns

Smartphone

Galaxy Note 3 – Neues Foto aufgetaucht

Daniel

Veröffentlicht

am

Galaxy_Note_3

Bereits gestern konnte man einen angeblich ersten Blick auf den Nachfolger des Galaxy Note 2 erhaschen. Nun ist ein weiteres Bild gesichtet worden, welches ein bisschen mehr zu zeigen hat.

Viele Unterschiede zum Vorgänger gibt es nicht, doch dass auch einige Elemente des Galaxy S4 mit eingeflossen sind, ist nicht abzustreiten. Zur Austattung werden neben einem noch größerem 5.99 Zoll Full-HD AMOLED Display wahrscheinlich auch ein Snapdragon 800 oder gar ein Exynos Octa-Core Prozessor gehören. Das Note 3 wird vermutlich zur diesjährigen IFA in Berlin vorgestellt. Wir sind dann natürlich auch vor Ort und werden uns das Gerät ausführlich für euch anschauen.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(Quelle: GSMArena)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. GMega

    22. Juni 2013 at 08:53

    Das ist ein Mega 6.3.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt