Bereits gestern konnte man einen angeblich ersten Blick auf den Nachfolger des Galaxy Note 2 erhaschen. Nun ist ein weiteres Bild gesichtet worden, welches ein bisschen mehr zu zeigen hat. Viele Unterschiede zum Vorgänger gibt es nicht, doch dass auch einige Elemente des Galaxy S4 mit eingeflossen sind, ist nicht abzustreiten. Zur Austattung werden neben […]

Bereits gestern konnte man einen angeblich ersten Blick auf den Nachfolger des Galaxy Note 2 erhaschen. Nun ist ein weiteres Bild gesichtet worden, welches ein bisschen mehr zu zeigen hat.

Viele Unterschiede zum Vorgänger gibt es nicht, doch dass auch einige Elemente des Galaxy S4 mit eingeflossen sind, ist nicht abzustreiten. Zur Austattung werden neben einem noch größerem 5.99 Zoll Full-HD AMOLED Display wahrscheinlich auch ein Snapdragon 800 oder gar ein Exynos Octa-Core Prozessor gehören. Das Note 3 wird vermutlich zur diesjährigen IFA in Berlin vorgestellt. Wir sind dann natürlich auch vor Ort und werden uns das Gerät ausführlich für euch anschauen.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(Quelle: GSMArena)

Daniel

Wie alle Autoren eines Technik-Blogs an sämtlicher smarter Hardware interessiert. Nach Jahren mit eigenem Android-Blog zog es Daniel zu SmartDroid.de, wo er viele Jahre mit Testberichten und anderen Beiträgen...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.