Galaxy Ring bereits in Samsung-Apps zu finden

Samsung-Galaxy-Ring

Samsung Galaxy Ring Teaser

Samsung bereitet den Galaxy Ring hinter den Kulissen für den Marktstart 2024 vor.

Samsung hat zu Beginn des Jahres erstmals seinen Galaxy Ring offiziell gemacht. Man zeigte das Wearable kurz und gab große Versprechen für die Zukunft ab. Wann der neue Galaxy Ring kommt, ist jedoch eine offene Frage. Doch 2024 scheint weiterhin ein realistischer Zeitraum für den Marktstart zu sein.

Das liegt auch vor allen Dingen daran, weil der Galaxy Ring mehr als nur eine Grafik in einem Teaservideo ist. Jetzt taucht das neue Gadget bereits in den Samsung-Apps auf. Erstmals war der Galaxy Ring als Grafik schon 2023 in einer Samsung-App aufgetaucht und jetzt findet man den Galaxy Ring bereits in einer Good Lock-App.

Neuer Galaxy Ring taucht bereits in Samsung-App auf

Dort ist der Galaxy Ring ganz normal unter anderen Galaxy-Gadgets gelistet, als gäbe es das Gadget schon im Handel. Interessanterweise mit dem selben Schreibfehler wie bei „Galaxy fit“, nämlich mit einem kleinen Anfangsbuchstaben im Namen. Samsung wird 2024 auch erstmals wieder eine neue Galaxy Fit 3 an den Start bringen.

2024-02-01-10-16-09
via reddit

Ich schätze, dass der Galaxy Ring erst in der zweiten Jahreshälfte 2024 ein großer Star für Samsung sein wird. Ob auf dem Foldable-Event für Fold 6 und Flip 6 oder etwas später, das müssen wir abwarten. Das neue Gesundheits-Gadget pünktlich genug fürs Weihnachtsgeschäft 2024 in den Handel zu bringen, dürfte aber in Anliegen des Konzerns sein.

Samsung wird Nische auf die große Bühne holen

Die Konkurrenz hat schon Angst. Denn es ist klar, dass Samsung seinen Galaxy Ring wahrscheinlich sehr viel günstiger als Oura und Co. produzieren kann, was wiederum zu einem kleineren Preis führt. Hoffentlich. Außerdem ist Samsung eine der bekanntesten Marken weltweit. Andererseits könnte ein Galaxy Ring dieser Nische generell zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.