Samsung Galaxy Fit 3 für 2024 wird sehr viel größer, Produktseite war schon online

Samsung-Galaxy-Fit-3

Es gibt einig neue Funktionen und ein größeres Display bei der Samsung Galaxy Fit 3.

Samsung wird in den kommenden Tagen seine neue Galaxy Fit 3 präsentieren, jetzt war bereits die Produktseite online (via MaxJmb) und verrät natürlich alle wichtigen Details zum neuen Wearable. Selbstverständlich gibt es auch alle wichtigen Produktbilder, damit wir das nun 1,6″ große OLED-Display sehr viel besser wahrnehmen können.

Samsung hat schon länger kein Wearable dieser Art mehr gebracht, aber sieht darin wohl noch immer einen großen Markt und dieser wird ab 2024 wieder bedient.

13 Tage soll der integrierte Akku halten, ihr könnt ihr mit Galax Fit 3 umfangreich eure Gesundheit, den Schlaf und alle Aktivitäten tracken. Ihr könnt eure Smartphone-Medien steuern, Anrufe ablehnen, die Smartphone-Kamera auslösen und sogar auf Messenger-Apps antworten.

Samsung-Galaxy-Fit-3-2

Es gibt ein Barometer, Galaxy Fit 3 ist wasserdicht (IP68), sogar eine Sturzerkennung ist integriert und kann im schlimmsten Fall einen Notruf auslösen.

Der integrierte Lichtsensor steuert automatisch die Helligkeit des Bildschirms, aber auf Spracheingabe, NFC (mobiles Bezahlen), ECG, Blutdruckmesser und GPS müsst ihr in diesem Fall verzichten.

Den Preis vermuten wir bei irgendwo um die 100 Euro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.