[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Und täglich grüßt das Murmeltier. Auch wenn ich es langsam selbst nicht mehr hören, sehen und lesen kann, möchte ich euch dennoch auf dem neusten Stand halten. So hat nun Samsung Schweden das Gingerbread Update für das Galaxy S für Mitte April bestätigt. Derzeit sei man in der letzten Testphase und Geräte und Provider-Branding sollten dann mit dem Update gegen Mitte April rechnen können, wie immer gibt es das Update via PC Software Samsung Kies.

Zumindest versteift sich damit das Release-Date auf den nächsten Monat, allerdings hofften wir auch schon alle auf März, bis sich das Ganze doch weiter hinausschob. Wer nicht warten kann, kann die letzte Version welche angeblich keine Beta mehr sein soll, selbst schon manuell auf sein Gerät flashen. Den Download gibts hier.