Galaxy S10 und mehr: Nächste Woche wird gefaltet, vielleicht

samsung Galaxy Fold Video Header

Samsung hat erneut einen Teaser veröffentlicht und macht mal wieder eine interessante Anspielung. Neben dem Galaxy S10 könnte in der nächsten Woche auch das faltbare Smartphone vollständig enthüllt werden. Diesmal vielleicht mit deutlich mehr Blick auf das Gerät, denn im vergangenen Jahr zeigte Samsung nur sehr wenig. Im neusten Teaser spricht Samsung davon, dass in der kommenden Woche die Zukunft entfaltet wird.

https://www.youtube.com/watch?v=1KIKaS2221I

TV-Spot macht Lust auf mehr

Zudem läuft seit einigen Tagen im TV ein neuer Spot, der ebenfalls ein faltbares Smartphone andeutet. Sind das schon genügend Hinweise und Ankündigungen? Jedenfalls wird es verdammt spannend, was Samsung neben den drei Galaxy S10-Modellen noch zeigen wird. Bislang fehlt es jedenfalls an neuen Leaks, zumindest was das vermeintliche Galaxy Fold anbelangt.

Offizielles Video zeigt Galaxy Fold von Samsung und noch mehr Zukunft

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!