Folge uns

News

Galaxy S10 und mehr: Nächste Woche wird gefaltet, vielleicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung Galaxy Fold Video Header

Samsung hat erneut einen Teaser veröffentlicht und macht mal wieder eine interessante Anspielung. Neben dem Galaxy S10 könnte in der nächsten Woche auch das faltbare Smartphone vollständig enthüllt werden. Diesmal vielleicht mit deutlich mehr Blick auf das Gerät, denn im vergangenen Jahr zeigte Samsung nur sehr wenig. Im neusten Teaser spricht Samsung davon, dass in der kommenden Woche die Zukunft entfaltet wird.

TV-Spot macht Lust auf mehr

Zudem läuft seit einigen Tagen im TV ein neuer Spot, der ebenfalls ein faltbares Smartphone andeutet. Sind das schon genügend Hinweise und Ankündigungen? Jedenfalls wird es verdammt spannend, was Samsung neben den drei Galaxy S10-Modellen noch zeigen wird. Bislang fehlt es jedenfalls an neuen Leaks, zumindest was das vermeintliche Galaxy Fold anbelangt.

Offizielles Video zeigt Galaxy Fold von Samsung und noch mehr Zukunft

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen