Galaxy S23 erhalten jetzt doch noch OneUI 6 Beta 9

samsung-galaxy-s23-ultra-screen-post-unsplash Hero

Bild: SCREEN POST/Unsplash

Samsung ist immer noch nicht fertig mit der Testphase von Android 14 mit OneUI 6, was nach den jüngsten Aussagen überrascht.

Vor wenigen Tagen äußerten sich Samsung-Mitarbeiter zum aktuellen Stand der Dinge und haben eigentlich vom Ende der aktuellen Testphase geredet, nun gibt es doch noch eine überraschende OneUI 6 Beta 9 für die Galaxy S23-Smartphones. Ist es dann endlich zu Ende?

Vor wenigen Tagen schrieb ein Samsung-Moderator im eigenen Forum, dass die Testphase für die neue Software mit OneUI 6 und Android 14 in dieser Woche enden soll. Wir berichteten. Gut, wir haben erst Mittwoch, dennoch überrascht jetzt die Verteilung der neunten Beta-Version ein wenig.

Auch wenn wir uns gerne die fertige Version wünschen, kann ich die Kollegen gut verstehen, die keine überhastete Verteilung sehen wollen. Lieber etwas später und fehlerfrei. Dennoch ist nicht ausgeschlossen, dass das finale Update mit Android 14 und OneUI 6 nicht trotzdem noch im Oktober startet.

Das sind alle 76 Neuerungen durch OneUI 6 für eure Samsung Galaxy-Geräte

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!