Galaxy: Samsung plant viele neue Fan Edition-Geräte pünktlich vor Weihnachten

Samsung Galaxy S21 Phantom Violet 4 Schriftzug Head

Samsung Galaxy S21, Jonathan Kemper

2023 endet mit vielen neuen Geräten, Samsung wird einige dazu beitragen.

Mit dem FE-Label bietet Samsung hochwertige Galaxy-Produkte an, die zumindest stellenweise an ihre teuren Geschwister heranreichen. Dieses Jahr scheint es eine regelrechte FE-Armee zu geben, angeführt vom neuen Galaxy S23 FE. Wir müssen darauf nur länger warten, auf der IFA in Berlin wird es wohl nichts Neues geben.

Bekannter Leaker der Branche sagen, dass Galaxy S23 FE, Galaxy Tab S9 FE und sogar noch weitere FE-Produkte im vierten Quartal 2023 erscheinen werden. Das ist zwar recht spät, aber sicherlich ist die Verfügbarkeit gegeben, dass diese Geräte auf jeden Fall unter dem Weihnachtsbaum liegen können.

Samsung plant noch weitere IoT-Produkte, dazu gehören dann auch der Galaxy Smart Tag 2.

Die nächsten Wochen und Monate werden jedenfalls sehr spannend. Apple zeigt noch im September sein neues iPhone 15 (erstmals mit USB-C), Xiaomi die 13T-Serie, im Oktober ist Google mit seiner neuen Pixel-Reihe dran und dann kommt Samsung mit vielen neuen Galaxy-Geräten.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!