Galaxy Unpacked 2024: Auf dieses Gadget lässt uns Samsung wohl noch länger warten

Samsung Galaxy Unpacked Header

Die Vorfreude auf das nächste Samsung-Unpacked-Event am 17. Januar in San Jose steigt mit jedem Tag, zumindest bei eingefleischten Galaxy-Fans. Dort werden aller Voraussicht nach mindestens die Galaxy-S24-Smartphones vorgestellt. Was die Südkoreaner sonst noch so im Gepäck haben, bleibt abzuwarten: Ein Launch des seit einigen Monaten rumorten Galaxy Ring auf diesem Event ist aber leider jedoch unwahrscheinlich.

Obwohl es zuletzt einige Gerüchte und Leaks zum Galaxy Ring gab, deutet nichts darauf hin, dass das Gerät bereits marktreif ist. Marktexperten aus Korea rechneten zuletzt eher mit einer Veröffentlichung Ende 2024 oder Anfang 2025. Eine Enthüllung als Überraschungscoup auf dem Unpacked Event ist daher nicht zu erwarten, zumal in näherer Vergangenheit keine neuen Informationen durchgesickert sind. Echte Überraschungen gibt es in der heutigen Techwelt dank der gut vernetzten Leakerszene sowieso nicht mehr.

Neue Details zum ersten Samsung Galaxy Ring und schlechte Nachrichten

Stattdessen könnte Samsung neue Details zu seinem geplanten Mixed-Reality-Headset teilen. Dieses soll in Konkurrenz zu Metas und Apples kommenden VR-Brillen treten und war bereits Thema auf dem ersten Unpacked Event 2023. Gerade erst sind neue Gerüchte aufgetaucht, die einen nahenden Launch noch wahrscheinlicher machen.

Anhänger der Idee, mit einem smarten Ring von Samsung Gesundheitsdaten und mehr sammeln zu können, müssen sich wohl gedulden. Dafür könnte es spannende Neuigkeiten zur Mixed-Reality-Brille von Samsung geben. In dieser Geräteklasse gibt es schließlich auch mehr Bewegung bei der Konkurrenz, sodass Samsung diese Projekt priorisiert haben könnte.

Samsung Galaxy Glass indirekt angekündigt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!