Samsung hat eine neue Partnerschaft angekündigt, die zugleich eine neue Funktion auf die Galaxy Watch 5 bringt. Darüber werden sich die weiblichen Nutzer freuen, denn es gibt demnächst eine neue „fortschrittliche temperaturbasierte Menstruationszyklus-Tracking-Funktion“.

Dafür setzt man auf den „bahnbrechenden Algorithmus von Natural Cycles“, so die Ankündigung. Samsung und Natural Cycles kombinieren dabei die fortschrittliche Sensortechnik der Smartwatch und die Fruchtbarkeitstechnologie des neuen Samsung-Partners.

Im zweiten Quartal steht die neue Funktion für die Galaxy Watch 5-Modelle über Samsung Health bereit. Nicht überall auf der Welt, aber in ausgewählten Ländern und dazu gehört auch Deutschland.

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert