Galerie-App von Xiaomi erwartet praktische Neuerung

Xiaomi-13-Lite-Hero

Xiaomi will seine Software für den globalen Markt optimieren, demnächst gibt es Verbesserung für die Galerie-App.

Xiaomi wird das Angebot seiner Galerie-App verbessern, die Foto-App von MIUI wird demnächst eine Erweiterung der integrierten Backup-Funktion bekommen. Derzeit können Nutzer eine Sicherung in Google Fotos aktivieren, ein weiterer Dienst wird aber in absehbarer Zeit hinzukommen.

Wer nicht bei Google speichert, sondern eher die Cloud von Microsoft bevorzugt, wird demnächst auch OneDrive als Option verwenden können. Geplant ist das für die globale Firmware und daher für eine sehr große Anzahl an Redmi, POCO und Xiaomi-Smartphones.

Wann die Neuerung freigeschaltet wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Aber im September steht die 13T-Serie an, das würde dann ganz gut passen. Vielleicht gibt es sogar einen Deal, zum Beispiel kostenlosen Speicher bei OneDrive für einen gewissen Zeitraum?

Sehr geile Nachricht: Xiaomi bestätigt offiziell Watch 2 Pro mit Wear OS

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!