Game of Thrones Ascent kommt als Spiel für Facebook

Game of Thrones Ascent

Wenn eine TV-Serie derzeit im Gespräch weltweit ist, dann dürfte das definitiv Game of Thrones sein. Auch wenn mich persönlich die Serie bis dato nicht so richtig anspricht, so hat sie bereits enorm viele Fans und das nicht nur in den USA. Diesen Erfolg möchte man bei HBO natürlich ausnutzen und wird ein Spiel für Facebook bringen, welches derzeit von den Spiele-Entwicklern Disruptor Beam entwickelt wird.

Das Spiel käme nicht für Facebook, wenn es nicht auch einige „soziale“ Features mit implementiert hätte. Hat man zu Beginn des Spiels sich einem der großen Häuser von „Westereos“ angeschlossen, gilt es die Welt nach korrupter Politik zu erkunden und dabei letzten Endes den „Iron Throne“ zu besetzen, dabei wird darauf gesetzt, dass ihr mit euren Facebook-Kontakten zusammen spielt und verschiedene Entscheidungen innerhalb des Spieles zusammen trefft.

Bislang gibt es noch kein Release-Date zum Spiel, ihr müsst also noch etwas Geduld haben. Bis zum Start könnt ihr euch der Facebook-Seite anschließen für weitere Neuigkeiten. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!