Folge uns

Allgemein

Gameloft bringt auch N.O.V.A 2 erst exklusiv für Xperia Play

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004N861MQ:right[/aartikel]Gameloft will scheinbar das Xperia Play pushen, wer weiß welchen Deal die mit Sony Ericsson haben. Denn ohne Grund bringt man die neusten Spiele sicherlich nicht exklusiv nur für ein Smartphone. Denn nach dem Spiel BackStab kündigte der Publisher nun auch auch den Shooter N.O.V.A 2 exklusiv für das Sony Ericsson Xperia Play an.

Dennoch gibt es eine gute Nachricht, das Spiel wird nur in dem ersten Monat nach dem Release exklusiv für das Xperia Play sein, danach wird es auch für alle anderen zur Verfügung stehen. Wann nun genau N.O.V.A 2 in die digitalen Regale kommt, konnte ich leider nirgends entnehmen. Bis dahin kann man sich ja an N.O.V.A ausprobieren, sehr geiles Spiel wie ich finde. Sämtliche Gameloft Spiele gibt es bis dato nicht im Market, alles muss über Gameloft direkt bezogen werden.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Michael Friedrichs

    30. März 2011 at 08:53

    Nova 2 gibt es bereits für iOS. Ich habe es zum Beispiels auf meinem iPad installiert. Sicher, dass Nova 2 gemeint ist und nicht Nova 3, welches sich derzeit in der Entwicklung befindet? Laut deiner Quelle soll es sich aber um den zweiten Teil handeln, der exklusiv sein soll. Etwas seltsam das Ganze …

    • Denny Fischer

      30. März 2011 at 09:00

      Ja, für iOS gibt es das auch schon lange, ich bin aber ein Android Blog …für uns gibt es das Game noch nicht :D

    • René Hesse

      30. März 2011 at 09:20

      :o

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt