Gameloft bringt auch N.O.V.A 2 erst exklusiv für Xperia Play

[aartikel]B004N861MQ:right[/aartikel]Gameloft will scheinbar das Xperia Play pushen, wer weiß welchen Deal die mit Sony Ericsson haben. Denn ohne Grund bringt man die neusten Spiele sicherlich nicht exklusiv nur für ein Smartphone. Denn nach dem Spiel BackStab kündigte der Publisher nun auch auch den Shooter N.O.V.A 2 exklusiv für das Sony Ericsson Xperia Play an.

Dennoch gibt es eine gute Nachricht, das Spiel wird nur in dem ersten Monat nach dem Release exklusiv für das Xperia Play sein, danach wird es auch für alle anderen zur Verfügung stehen. Wann nun genau N.O.V.A 2 in die digitalen Regale kommt, konnte ich leider nirgends entnehmen. Bis dahin kann man sich ja an N.O.V.A ausprobieren, sehr geiles Spiel wie ich finde. Sämtliche Gameloft Spiele gibt es bis dato nicht im Market, alles muss über Gameloft direkt bezogen werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!