Folge uns

Android

Gameloft kündigt Spiel zu Batman: The Dark Knight Rises an (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

dark knight rises

Kurz nach der Mitte des Jahres steht auch der Film des Jahres an, denn The Dark Knigh Rises kommt endlich in die Kinos, also Batman geht wieder auf die Jagd von Bösewichten. Nicht nur der Film wird heiß erwartet, sondern auch Spiele dazu sind wie immer gern gesehen und wird es auch geben, wie Gameloft heute ankündigte. So wird der Publisher ein Spiel zum neusten Batman-Film auf Android, iOS und Co. bringen, welches wie der Film auch irgendwann im Laufe des Sommers erscheinen wird.

Wie wir dem ersten Trailer bereits entnehmen können, werden wir hier kräftig in 3D die bösen Gegner verprügeln können, das Spiel dürfte also für mächtig Spaß sorgen. Die Grafik scheint zumindest auch okay, wobei das Spiel sicherlich hier noch nicht final zu sehen ist, daher auch sich noch etwas verbessern könnte. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Game.

Ein ähnliches Spiel wird es übrigens schon etwas früher mit The Amazing Spider-Man geben, das ebenfalls von Gameloft kommt.

[youtube IrLplomkO78] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt