Folge uns

Android

Gameloft zeigt Videos zu Asphalt 7: Heat und The Amazing Spider-Man

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gameloft Logo

Gameloft LogoJungs, und natürlich auch Mädels, es ist E3 in Los Angeles, die Games-Messe auf dieser Welt überhaupt. Das beweisen nun zahlreiche Entwickler, Publisher und so weiter, Microsoft hat gestern den Anfang gemacht und etwas später kündigte auch Sony neue PlayStation Mobile-Plattform für Android an, noch später folgen nun die ersten Einblicke in ein paar kommende Android-Games. Den Anfang macht Gameloft mit dem offiziellen Spiel zu The Amazing Spider-Man, welches man erst ankündigte und dann jetzt auch in einem Video zeigt.

Geil, das ist genau das, was wir alle erhofft haben, nämlich ein actiongeladenes 3D-Spiel mit dem alten Comic-Helden von Marvel. Ich denke der folgenden Trailer macht jetzt schon mächtig Bock, allerdings müssen wir uns noch bis Anfang Juli gedulden.

[youtube hAma5rlQj80]

Neben dem Amazin Spider-Man wird es in diesem Jahr natürlich auch eine weitere Version der erfolgreichen Asphalt-Serie von Gameloft geben. Bereits die siebte Version steht in den Startlöchern, welche auf den Namen Asphalt 7: Heat hört. Auch dieses Spiel kann mit einer recht netten Grafik beeindrucken, hat zudem sehr viele originale und recht detailgetreue Fahrzeuge sämtlicher Hersteller mit an Bord, insgesamt sind es wohl 60 an der Zahl. Mehrere Spielmodi und Multiplayer lassen hier so schnell keine Langeweile aufkommen, leider nannte Gameloft aber noch kein Release-Date zum Asphalt 7. [via] [youtube QuVkvEBYSAI] [asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.