Folge uns

Android

Gameloft kündigt The Dark Knight Rises für Ende Juli an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

dark knight rises

Im Titel des Beitrages musste ich mich etwas ungenau ausdrücken zum Release-Termin vom offiziellen Spiel zu The Dark Knight Rises, da sich Gameloft selbst nicht so richtig entscheiden konnte. Denn schrieb man in dieser Woche in einer Pressemitteilung von 26. Juli als Release-Datum für das heiß erwartete Spiel, so gibt man unter einem weiteren Trailer und im Trailer selbst auf Youtube den 20. Juli an. Wie dem auch sei, auf jeden Fall wird das Spiel zum Kinohit des Jahres gegen Ende des Monats erscheinen, so viel ist sicher, sofern Gameloft nicht wieder ungeplante Verzögerung hat.

Auch dieser Trailer verspricht viel Action und offenbar auch eine recht nette Grafik für den exklusiven Titel, für welchen man sich hier die Rechte sichern konnte.

[youtube wnxL8IWhd8I]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt