Gameloft veröffentlicht Monster Life für Android

Monster LIfe

Es gibt seit der letzten Woche wiedermal ein neues Spiel von Gameloft für Android, welches aber leider auf dem eher unbeliebten Freemium-Modell aufbaut. Wer daran sich aber nicht stört, sollte sich dieses Spiel mit den kleinen knuffeligen Mosntern mal näher anschauen. Im Spiel müsst ihr kleine Monster großziehen und mit diesen dann gegen andere Monster kämpfen. Insgesamt offenbar ein recht unterhaltsames Spiel, weshalb sich zum ein Blick in Monster Life eventuell lohnen könnte.

Entdecke eine magische Welt niedlicher Monster und aufregender Kämpfe! Das ist die spannende Welt von Monster Life! Vor einem Jahrhundert wurden die Inseln von Numa von dem mysteriösen Chaos angegriffen. Aber ein junger Monsterhüter und seine Monster wehrten sich und brachten den Inseln wieder Frieden! Als Monsterhüter-Neuling musst du nun lernen, wie du dein eigenes Monsterteam aufziehst und trainierst, während du dein eigenes Königreich für sie erbaust. Dann mach dich auf den Weg, um jeden Winkel der umliegenden Inseln zu erkunden und das Chaos erneut zu stoppen!

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftMKHM“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Monster Life im Play Store[/button]

[youtube lUi-1LdiBdI]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!