[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Die neue Fußball-Saison nicht mehr nur an, sie hat am letzten Wochenende und teilweise schon früher endlich wieder begonnen. Eine neue Saison bedeutet auch neue Spiele für PC, Tablets und Smartphones. Natürlich gibt es auch dann auch Real Football in einer neuen Version und dazu hat man nun den ersten Teaser veröffentlicht. Leider zeigt der Teaser keineswegs etwas aus dem neuen Spiel, sondern man sieht nur David Villa gegen Kinder und Rentner etwas dribbeln.

Da die bisherigen Versionen des Spiels aber immer sehr gut gelungen sind, können wir sicherlich auch von Real Football 2012 einiges erwarten. In meine Augen könnte man an Atmosphäre und Grafik noch etwas schrauben, immerhin gibt es nun leistungsstarke Geräte dafür.

Das Spiel wird für iPhone, iPad und Andorid angekündigt, ich denke aber dass man hier mit Android Smartphones und Tablets meint. Das Video folgt nach dem Break.

[youtube fUTQ1kFOoI8]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.