Folge uns

Allgemein

Gameloft veröffentlicht ersten Teaser zu Real Football 2012

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Die neue Fußball-Saison nicht mehr nur an, sie hat am letzten Wochenende und teilweise schon früher endlich wieder begonnen. Eine neue Saison bedeutet auch neue Spiele für PC, Tablets und Smartphones. Natürlich gibt es auch dann auch Real Football in einer neuen Version und dazu hat man nun den ersten Teaser veröffentlicht. Leider zeigt der Teaser keineswegs etwas aus dem neuen Spiel, sondern man sieht nur David Villa gegen Kinder und Rentner etwas dribbeln.

Da die bisherigen Versionen des Spiels aber immer sehr gut gelungen sind, können wir sicherlich auch von Real Football 2012 einiges erwarten. In meine Augen könnte man an Atmosphäre und Grafik noch etwas schrauben, immerhin gibt es nun leistungsstarke Geräte dafür.

Das Spiel wird für iPhone, iPad und Andorid angekündigt, ich denke aber dass man hier mit Android Smartphones und Tablets meint. Das Video folgt nach dem Break.

[youtube fUTQ1kFOoI8]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt