Gamelofts Asphalt 8: Airborne jetzt für Android veröffentlicht

An guten Spielen scheitert es bei Android jetzt schon lange nicht mehr, wie auch Gameloft mit dem neuen Titel Asphalt 8: Airborn beweisen will. Die neuste Generation der beliebten Rennserie ist seit wenigen Stunden für Android und andere mobile Betriebssysteme verfügbar. Besonders überzeugen will das Spiel mit den 47 lizenzierten Fahrzeugen, wovon 80 Prozent komplett neu sind und nicht einfach vom Vorgänger übernommen wurden. Selbstverständlich wurden auch Dinge wie Grafik, Sound, Physik usw. verbessert, des Weiteren gibt es völlig neue Orte für die verschiedenen Rennstrecken.

Der Karrieremodus bietet euch satte 180 Events verteilt auf 8 Saisons. Wem das nicht ausreicht, der kann online bis zu 8 Gegner gleichzeitig herausfordern. Neben dem sonst üblichen synchronen Multiplayer bietet euch Asphalt 8 jetzt auch einen asynchronen Multiplayer wie er schon von Real Racing 3 bekannt ist, wodurch man Rennen gegen echte Gegner zeitversetzt fahren kann.

Und die beste Nachricht? Asphalt 8: Airborne kostet nur 89 Cent! Ihr bekommt das Spiel natürlich über den Google Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!