Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum neuen FIFA 12, welches ab morgen für PC und die Konsolen verfügbar sein wird. Doch auch mobile Plattformen werden auf das Spiel nicht verzichten müssen und dazu gibt es nun auch einen ersten Gameplay-Trailer, der nach dem Break zu sehen ist. Doch neben dem neuen Trailer gibt es auch […]

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum neuen FIFA 12, welches ab morgen für PC und die Konsolen verfügbar sein wird. Doch auch mobile Plattformen werden auf das Spiel nicht verzichten müssen und dazu gibt es nun auch einen ersten Gameplay-Trailer, der nach dem Break zu sehen ist. Doch neben dem neuen Trailer gibt es auch Infos zur Verfügbarkeit des Spiels, welches eigentlich erst im Januar 2012 für Android erscheinen und dann vorerst exklusiv für das Xperia Play bleiben sollte.

[aartikel]B0053F5EGM:right[/aartikel]Es gibt leider nur gute Nachrichten für die Besitzer eines Xperia Play, denn das Spiel wird nicht erst im Januar sondern bereits im November für dieses erscheinen, dann aber doch tatsächlich unverändert bis zum Febraur 2012 exklusiv für das Playstation-Phone von Sony Ericsson bleiben.

Ich und viele andere Fans von FIFA hoffen natürlich, dass EA hier die Politik überdenken wird und hier noch keine Verträge dafür unterschrieben worden. Man macht damit in meinen Augen niemand eine Freude, im Gegenteil. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.