Wenn es um Spiele für Mobilgeräte geht, dann bin ich ehrlich gesagt nicht auf einem aktuellen Stand. Aber dafür sind es andere, die daraus tolle Inhalte basteln. „NimbleThor“ hat auch zu diesem Jahreswechsel einerseits eine Liste mit seinen Top-Spielen des vergangenen Jahres veröffentlicht, aber auch ein Video mit den wichtigsten Details.

Im besagten Video präsentiert der Gamer seine 43 Spiele des Jahres und ordnet diese auch noch in unterschiedliche Kategorien ein. Er zeigt die Spiele und informiert dabei kurz über die wichtigsten Details. Ein toller Inhalt, wenn man selbst keinen Überblick hat, was es gerade an guten Spielen für Android und iOS gibt.

In seinem Beitrag bei reddit sind noch einmal alle Spiele aufgelistet und zu den App-Stores verlinkt.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert