Gamer präsentiert seine 43 Top-Spiele für Android und iOS

Smartphone Hero

Afif Ramdhasuma, Unsplash

Wenn es um Spiele für Mobilgeräte geht, dann bin ich ehrlich gesagt nicht auf einem aktuellen Stand. Aber dafür sind es andere, die daraus tolle Inhalte basteln. „NimbleThor“ hat auch zu diesem Jahreswechsel einerseits eine Liste mit seinen Top-Spielen des vergangenen Jahres veröffentlicht, aber auch ein Video mit den wichtigsten Details.

Im besagten Video präsentiert der Gamer seine 43 Spiele des Jahres und ordnet diese auch noch in unterschiedliche Kategorien ein. Er zeigt die Spiele und informiert dabei kurz über die wichtigsten Details. Ein toller Inhalt, wenn man selbst keinen Überblick hat, was es gerade an guten Spielen für Android und iOS gibt.

In seinem Beitrag bei reddit sind noch einmal alle Spiele aufgelistet und zu den App-Stores verlinkt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!