Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Gaming auf Honeycomb – Sascha zockt und zeigt euch was!

Der Sascha von Netbooknews hat derzeit gefühlte 500 Tablets in seinem Apartment liegen und tut nichts anderes als den ganzen Tag darauf zocken. Doch er hat zwischendrin etwas Zeit gefunden und hat ein nettes Videos gedreht, in dem er seine Top Spiele für Android und speziell für Honeycomb bzw. Tablets zeigt. Ich selbst bin nicht der große Spieler, wenig Zeit dafür und auf Dauer macht das Zocken auf den kleinen Smartphone-Displays nicht allzu viel Spaß, wobei 4,3 Zoll beim Desire HD zum zocken ganz nett sind.

[aartikel]B004X4QB84:left[/aartikel]Richtig fett wird es allerdings auf Tablets mit 10 Zoll Display, zudem die inzwischen echt guten Grafiken machen für mich das Tablet zur Konsole der Zukunft. Nichts macht mehr Spaß als die Dinge die man steuern möchte, selbst zu berühren. Das gilt fürs surfen im Web aber eben auch beim spielen, wie ich finde.

Die Spiele welche er zeigt sind HISTORY, Samurai 2, Guerrilla Bob THD, Monster Madness, Dungeon Defenders, quake3droid, Backbreaker THD, NFS Shift, Chalk Ball, Fruit Ninja THD. Die meisten Spiele findet ihr auch in der TegraZone, eine App mit welcher ihr die speziell für den Tegra 2 Prozessor angefertigte Inhalte findet.

[youtube sPxvwnO_rHQ]