Folge uns

Android

gAnalytics für Android: Google Analytics bequem mit dem Smartphone und Tablet nutzen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ganalytics

Wisst ihr, was mir seit inzwischen schon Jahren fehlt? Eine gescheite App für Analytics und AdSense von Google selbst, weshalb man sich immer wieder mit Alternativen rumschlagen muss, es endlich aber wirklich gute Apps von Drittanbietern gibt. Dazu gehört definitiv gAnalytics, eine Android-App für Google Analytics.

[aartikel]B006W0YTKE:right[/aartikel]Diese nutze ich jetzt sich auch schon über ein Jahr und bin seither sehr zufrieden, damit checke ich nicht oft aber immer wieder gern meine aktuellen Besucherzahlen und so weiter, wenn ich eben mal nicht gerade einen Computer zur Hand habe. Vorteil an gAnalytics ist in meinen Augen die Übersicht und die Geschwindigkeit, denn die angezeigten Werte werden recht schnell geladen und das gehört bei Analytics schon zu einer Seltenheit.

Laut den Entwicklern ist die Android-App zwar noch in der Beta-Phase, eigentlich aber schon immer stabil und ohne spürbare Bugs, mir ist zumindest noch einer untergekommen. Wer unterwegs also gern Zugriff auf seine Zugriffe hätte, der sollte sich gAnalytics dringend aus dem Play Store herunterladen und näher anschauen.

Kommentare

Beliebt