Die Jungs von Gameloft haben gestern mal wieder ein neues Spiel für Android in den Play Store entlasssen. Dieses ist bereits seit längerer Zeit bekannt und ähnelt durchaus dem Klassiker Grand Theft Auto, hat aber seinen ganz eigenen Stil und ist daher nicht annähernd ein billiger Abklatsch. Unter iOS wurde Gangster Rio: City of Saints sogar teilweise als Spiel des Jahres 2011 gekrönt, weshalb es wohl absolut zu empfehlen sei.

Ich denke viel muss man zu diesem Spiel nicht sagen, das Spielprinzip ist dank GTA seit schon Jahrzehnten bekannt und bedarf keines weiteren Kommentars. Der Trailer am Ende des Artikels dürfte nochmal mehr Laune auf das Spiel machen, welches ihr für 5,49 Euro käuflich erwerben könnt. So wünsche ich euch nun viel Spaß in Rio.

[youtube 9gCaj3Ozzws]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.