Gboard erhält aufgemöbelte Emoji Kitchen mit Android 13

Emoji Sticker Kitchen Android

Die sogenannte Emoji Kitchen ist eine ziemlich coole Funktion für Emoji-Liebhaber des Gboards von Google. Mit der nächsten Android-Version wird es noch umfangreicher.

Die sogenannte Emoji Kitchen ist eine ziemlich coole Funktion für Emoji-Liebhaber des Gboards von Google. Mit der nächsten Android-Version 13 wird es noch umfangreicher. Wie Emojipedia verkündet, bringt bereits die neuste Android 13 Beta mit, dass in der Emoji Kitchen noch mehr Kombinationen möglich sind. Insgesamt werden jetzt 400 Emojis unterstützt und damit sind über 20.000 Kombinationen möglich!

So gehts: Über das Gboard müsst ihr einfach zwei Emojis nacheinander eingeben. Schon tauchen automatisch vorgeschlagene Kombinationen auf, die ihr auch in WhatsApp als Sticker in Chats versenden könnt.

[appbox googleplay com.google.android.inputmethod.latin]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!