Die sogenannte Emoji Kitchen ist eine ziemlich coole Funktion für Emoji-Liebhaber des Gboards von Google. Mit der nächsten Android-Version 13 wird es noch umfangreicher. Wie Emojipedia verkündet, bringt bereits die neuste Android 13 Beta mit, dass in der Emoji Kitchen noch mehr Kombinationen möglich sind. Insgesamt werden jetzt 400 Emojis unterstützt und damit sind über 20.000 Kombinationen möglich!

So gehts: Über das Gboard müsst ihr einfach zwei Emojis nacheinander eingeben. Schon tauchen automatisch vorgeschlagene Kombinationen auf, die ihr auch in WhatsApp als Sticker in Chats versenden könnt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.