Folge uns

Android

Gboard: Erstellt Mini-Sticker mit eurem Selfie

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gboard Sticker Mini

Nachdem im August die Beta von Gboard die neuen Mini-Sticker bekommen hatte, scheint das finale App-Update nun auch für alle weiteren Nutzer bereitgestellt zu werden. Ihr könnt mit dieser Funktion eigene Sticker von euch erstellen, die auf eurem Selfie basieren. Klappt mal mehr und mal weniger gut, je nach Gesicht. Man kann diese Sticker im Nachhinein aber auch noch etwas anpassen und justieren, damit sie euer Gesicht besser widerspiegeln. Klappt bei mir trotzdem nicht sonderlich gut, zumindest sagt das meine Frau.

Im Google Play Store sollte das neuste Update bereits zur Verfügung stehen, wobei die Mini-Sticker von Google jetzt wohl nur serverseitig per Fernbefehl aktiviert werden und kein neues App-Update wirklich nötig ist. Nichtsdestotrotz sollte eine aktuelle Version der Gboard-App installiert sein, das steht außer Frage.

Gboard – die Google-Tastatur
Gboard – die Google-Tastatur
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.