Geely-Marke: Zeekr liefert seine Elektroautos jetzt in Europa aus

Zeekr-001

Die nächste chinesische Automarke nimmt Anlauf in Europa und beginnt mit der Auslieferung der eigenen Fahrzeuge. Nun macht Zeekr mit seinem 001 den Start, in den Niederlanden wurde nun das erste Fahrzeug ausgeliefert bzw. einem Kunden übergeben. Zeekr startet damit langsam und gemächlich in Europa.

Zeekr-001-2

Mir ist vor wenigen Wochen erstmals ein 001 mit leichter Tarnung an der Front noch über den Weg „gelaufen“. Damals war es ein schwedisches Auto in Prag. Nun gab es die erste Kundenübergabe in den Niederlanden, berichtet Zeekr am Sonntag. Testfahrten sind jetzt in den Niederlanden und Schweden verfügbar.

Hinter Zeekr steckt Geely, die bereits die elektrischen Plattformen für Volvo, Polestar und auch Smart liefern.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!