Gewinnspiel: Mit LG kostenlos auf die IFA fahren und Android-Smartphone gewinnen

[aartikel]B0057WRDEW:right[/aartikel]Zugegeben etwas spät aber es gibt ja bekannterweise kein zu spät. Daher möchte ich euch auf diesem Wege noch schnell auf das Gewinnspiel vom offiziellen LG-Blog aufmerksam machen, dort könnt ihr nämlich Karten für die IFA gewinnen, bekommt Reisekosten im Wert von bis zu 200 Euro erstattet und obendrauf werden noch Android-Smartphones verlost.

Die Teilnahme läuft wie so oft über die Kommentare im originalen Blogpost, via Twitter und wenn ihr einen eigenen Blogpost verfasst, sofern ihr natürlich über einen eigenen Blog verfügt. Noch bis morgen läuft das Gewinnspiel und euch bleibt damit noch genug Zeit, euer Glück zu strapazieren und daran teilzunehmen. Hier geht es zum Gewinnspiel.

Und um es nochmals gesondert zu erwähnen, es nicht die Verlosung unseres Blogs und daher machen auch hier Kommentare wenig Sinn.

...und das empfiehlt Google