Gingerbread-Update für das amerikanische Motorola Atrix verfügbar

Gingerbread Logo

[aartikel]B00429ZAUK:right[/aartikel]Amerikanisches Modell, Motorola, neue Android Version. Diese drei Stichpunkte reichen aus, um einigen den Schauer kalt den Rücken herunterlaufen zu lassen. Das Ganze Prozedere kennen wir vom Motorola Milestone, wo das amerikanische Modell das Update auf Froyo, recht schnell bekam, das europäische Modell aber mehrere Monate warten musste, um dann ein verbuggtes Update zu erhalten.

Hoffen wir, dass das beim Motorola Atrix nicht auch der Fall sein wird, denn hier bekommt das amerikanische Modell ab sofort das Update auf Gingerbread via OTA und auf der entsprechenden Motorola-Webseite. Wann es in Deutschland kommen wird, wissen wir nicht und auch Motorola gibt darüber keine Aussage, zumindest ist das der erste Stand vom offiziellen Facebook-Account.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!